Theater: Drei Frauen im Schnee

So14Jan20:0020:00 Theater: Drei Frauen im SchneeTournee Theater Brackwede - Brackweder Kulisse

Veranstaltung-Details

oder Wer braucht schon einen Mann, wenn er Urlaub machen kann!
Komödie von Angela Burmeister
Inszenierung: Florian Battermann
Mit: Nicole Belstler-Boettcher, Gaby Blum, Claudia Plöckl (in Verhandlung), Giovanni Arvaneh und Werner H. Schuster

Zum Inhalt
Eigentlich freut sich Steffi auf den romantischen Kurztrip in ein verschneites Wellness-Hotel in den Alpen, in dem sich ihr Mann mit ihr treffen will. Doch kaum ist sie an der Rezeption angekommen, da muss Steffi feststellen, dass die Realität leider ganz anders aussieht. Der erfolgreiche Anwalt Holger hat seine Frau nämlich nicht in das Hotel gelockt, um dort mit ihr ein paar Tage seliger Zweisamkeit zu genießen, sondern um per Brief mitzuteilen, dass er sie für eine Jüngere verlässt. Was für ein Feigling! Von einem Moment auf den anderen steht Steffi nicht nur vor den Scherben ihrer Ehe, sondern völlig überraschend auch noch buchstäblich vor ihrer Mutter Renate und ihrer Tochter Lena.
Was machen die drei Frauen „zufällig“ zeitgleich an diesem Ort, obwohl keine von der anderen wissen sollte, dass sie sich dort aufhält? Denn Steffi möchte eigentlich nur ihre Wunden lecken. Warum hält sich Lena mitten in den Alpen auf und studiert nicht Jura in München, obwohl noch keine Semesterferien sind? Und wer ist der fremde Mann, mit dem sich Renate heimlich trifft? Fragen über Fragen, die Steffi nicht beantworten kann, dreht sich in ihrem Kopf doch vor allem alles um ein Thema: Ist das Ende ihrer Ehe nicht eigentlich ein längst überfälliger Neuanfang?

Natürlich wendet sich in dieser modernen Komödie voller rasanter Verwicklungen, Irrungen und Verdächtigungen letztlich alles zum Guten. Wie komödiantisch sämtliche Hindernisse aus dem Weg geräumt werden sollten Sie auf keinen Fall verpassen, denn es erwartet Sie ein höchst unterhaltsames Abenteuer dreier selbstbewusster und starker Frauen. Erzählt wird die Geschichte mit jeder Menge Humor und Herzenswärme, sodass dieses Theatervergnügen perfekt zur Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel passt!

Kartenvorverkauf ab 18.12.2023 im Bezirksamt Brackwede, Zimmer 111, Germanenstr. 22, 33647 Bielefeld.
Telefonische Kartenbestellungen sind unter der Telefon-Nummer 51-53 33 möglich. Mehr unter www.bielefeld.de/node/5472

Eintrittskarten zu 24,-€ / 19‚-€ / 14‚-

Mehr...

Uhrzeit

(Sonntag) 20:00

Ort

Theatersaal der Brackweder Realschule

Veranstalter

Bezirksamt Brackwede

Angelika Manski
Germanenstraße 22, 33647 Bielefeld

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert