ERWIN GROSCHE - "WARMDUSCHERREPORT VOL. 4 - DAS BESTE (AUCH DIE NUDELN) MUSIKKABARETT

Mi28Dez21:0021:00 ERWIN GROSCHE - "WARMDUSCHERREPORT VOL. 4 - DAS BESTE (AUCH DIE NUDELN) MUSIKKABARETTZweischlingen

Veranstaltung-Details

„Man nenne mir einen, der auch nur annähernd in der Lage wäre, die Seelenlage von Gerste, Hafer, Weizen und Roggen eurhythmisch so präzise darzustellen wie er. Es lebe Paderborn!”, so jubelte ein Kritiker über Erwin Grosche. Der Paderborner Kleinkünstler überrascht mit jedem neuen Programm sein Publikum. Der erste Eindruck, die Peter Sloterdijk Entspannungstasche, die Geheimnisse der Menüfotografie, die Omis mit den neuen Gummistiefeln, die NIVEA-Huldigungen, das Lob des Altseins und die Frage „ob man dem Glück noch viel näher sein kann“ werden nicht fehlen. Neue Stücke wird es auch geben und vielleicht traut er sich endlich mal, auch wieder das Loblied der Nudeln aufzuführen. „Gucken Sie sich diesen Mann an, solange es geht. Wer weiß. Er ist ein echter Abenteurer der inneren Welten. Eines Tages könnte er in ihnen verschwinden und nicht wiederkommen.“

Foto: Harald Morsch

EINTRITTSPREIS: VVK: 20,-€ // AK: 22,- €

Online buchen

Mehr...

Veranstalter

Zweischlingen Gastro

Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert